Wharfedale Elysian 4

Wharfedale Elysian 4

Gilbert Briggs, der 1932 Wharfedale gründete, hatte ein Ziel vor Augen: Musik ins Haus zu bringen, indem er Lautsprecher entwarf.

Die Wirkung, den Nervenkitzel und die Emotion der Performance, auf ganz natürliche und realistische Weise zu vermitteln.So schuf er das erste wahre Hi-Fi Erlebnis für Musikliebhaber zu Hause und führte weiterhin Technologien ein, die das Hörerlebnis verbessern würden - wie die kommerzielle Frequenzweiche, Schaumstoffeinfassungen und das Slot-Port-System.

Heute folgen die Ingenieure von Wharfedale dem gleichen Anspruch und nutzen Technologien, bei denen es wirklich darauf ankommt, Lautsprecher zu entwickeln. Die die Leidenschaft und Begeisterung hinter der musikalischen Darbietung besitzen.Aus diesem Grund ist Wharfedale stolz darauf, ELYSIAN vorzustellen, eine technologische Errungenschaft ohne Grenzen, die sich zum Ziel gesetzt hat, Sie auf spannende und aufregende Musikerlebnisse mitzunehmen.

Ein Lautsprecher der Referenzklasse.

Ab sofort bei uns in der Vorführung !

Preis

7500 €

Weitere Nachrichten